+mehr - 

Aktuelles

24.09.2021

Hallo Ihr King Charles Freunde,

ich möchte nach einer längeren Pause wieder einmal von unserem Nachwuchs berichten.

Es geht den beiden "Kleinen" sehr gut.Sie haben ordentlich Gewicht zugelegt und sind auch ganz toll gewachsen.

Mittlerweile gehen sie auch nun schon ,wenn auch vorsichtig, an der Leine. Man möchte halt nicht immer dort lang wo Frauchen hin möchte.Aber wir einigen uns 

dann.

Ein wichtiger Punkt der noch zu absolvieren war ,die Wurfabnahme. Die haben sie auch in der vorigen Woche absolviert.Nun noch die Tollwutspritze und dann ist 

erst einmal alles erledigt. Wir suchen noch für unseren Archie ein schönes zu Hause. Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege seine neuen Besitzer.Er könnte ab 

14.10.2021 in seim neuen zu Hause einziehen.Wenn Ihr Interesse habt, einfach bei uns melden.

Es ist ein liebebedürftiger, verspielter kleiner Mann.

So nun genug für heute,

Liebe Grüße 

von Angelika und Uwe

 12.10.2021

Hallo liebe King Charles Freunde,

heute wollte ich Euch nur mitteilen das unser kleiner Rüde ein neues zu Hause gefunden hat. Er hat ein nettes und liebevolles Heim gefunden.

Nun haben wir noch unsere Annie, aber sie bleibt ja eh bei uns. Nun sind alle Welpen u ntergebracht und wir freuen uns auf unseren nächsten Wurf. Ich hoffe ihr 

besucht uns dann auch mal wieder.

Bleibt alle gesund

Liebe Grüße senden Euch 

Angelika und Uwe