Aktuelles

13.02.2022

Hallo Ihr Lieben, unsere Dori hat am 13.02.2022 unseren B-Wurf zur Welt gebracht. Wir werden versuchen immer wieder ein paar Bilder von Doris' Nachwuchs einzustellen

24.09.2021

Hallo Ihr King Charles Freunde,

ich möchte nach einer längeren Pause wieder einmal von unserem Nachwuchs berichten.

Es geht den beiden "Kleinen" sehr gut.Sie haben ordentlich Gewicht zugelegt und sind auch ganz toll gewachsen.

Mittlerweile gehen sie auch nun schon ,wenn auch vorsichtig, an der Leine. Man möchte halt nicht immer dort lang wo Frauchen hin möchte.Aber wir einigen uns 

dann.

Ein wichtiger Punkt der noch zu absolvieren war ,die Wurfabnahme. Die haben sie auch in der vorigen Woche absolviert.Nun noch die Tollwutspritze und dann ist 

erst einmal alles erledigt. Wir suchen noch für unseren Archie ein schönes zu Hause. Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege seine neuen Besitzer.Er könnte ab 

14.10.2021 in seim neuen zu Hause einziehen.Wenn Ihr Interesse habt, einfach bei uns melden.

Es ist ein liebebedürftiger, verspielter kleiner Mann.

So nun genug für heute,

Liebe Grüße 

von Angelika und Uwe

 12.10.2021

Hallo liebe King Charles Freunde,

heute wollte ich Euch nur mitteilen das unser kleiner Rüde ein neues zu Hause gefunden hat. Er hat ein nettes und liebevolles Heim gefunden.

Nun haben wir noch unsere Annie, aber sie bleibt ja eh bei uns. Nun sind alle Welpen u ntergebracht und wir freuen uns auf unseren nächsten Wurf. Ich hoffe ihr 

besucht uns dann auch mal wieder.

Bleibt alle gesund

Liebe Grüße senden Euch 

Angelika und Uwe

 

 Hallo Ihr lieben King Charles Liebhaber,

erst einmal möchten wir allen die unsere Seite besuchen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Nun ist unsere  Nachwuchshündin schon 6 Monate" jung" und sehr temperamentvoll. Ein krasser Gegensatz zu ihrer

Mutter.

Auch ihr Bruder fühlt sich in seinem neuen zu Hause sehr wohl. Wir danken den neuen Besitzern für ihre Fürsorge.

Und nun haben wir in Absprache mit unserer Tierärztin beschlossen, unsere Dori gleich noch 

einmal ,aus medizinischen Gründen, decken zu lassen. Und weil unsere ersten beiden Racker sich so toll entwickelt 

haben,durfte Happy noch einmal unseren Schatz decken. Nächste Woche wird der erste Ultraschall gemacht und dann

haben wir Gewißheit, das alles geklappt hat.

Also wenn Ihr wissen möchtet wie es weitergeht,dann einfach in den nächsten Wochen wieder einmal reinschauen in

Gegchen´s Kuschelparadies. 

 

01.02.2022

Hallo ihr lieben Cavalier Freunde,

heute möchten wir uns wieder einmal bei Euch melden.

Natürlich hat die Verpaarung mit unserer Dori und Happy geklappt. Sie ist heute schon am 48.Tag ihrer Trächtigkeit. 

Man merkt ihr an,das es schon ganz schön schwer ist ,mit solch einem dicken Bäuchlein durch den Tag zu kommen.

Aber die regelmäßigen Spaziergänge müssen trotz alledem noch sein. Egal bei welchem Wetter!

In den nächsten Tagen  haben wir einen Termin beim Tierarzt, wo festgestellt werden soll, wieviele Welpen in Dori 

heranwachsen.

Wir sind schon ganz gespannt. 

Wir wünschen unserer Dori eine normale Geburt und gesunde Welpen.Drückt einfach die Daumen mit, das es diesmal

gut geht.

So das war erst einmal das neuste aus unserem Kuschelparadies. Es dauert ja jetzt nicht mehr lange und wir melden 

uns wieder.

Liebe Grüße 

Uwe ,Angelika und Dori

sowie unser Sonnenschein Annie.

 

 

Hallo ihr Lieben,

wir möchten Euch heute mitteilen, das unser B-Wurf auf der Welt ist. Unsere Dori hat uns 6 niedliche Welpen

geschenkt. Es sind 4 Jungs und 2 Mädchen. Sie kamen gestern zwischen 8.15Uhr - 13.30Uhr auf natürliche Art und

Weise auf die Welt. Sie sind alle recht propper. Der leichteste Nachwuchs, ein Mädchen, kam mit einem Gewicht von 

223g auf die Welt. Der schwerste Junge hatte stolze 264g Geburtsgewicht.Jetzt hoffen wir auf eine gute 

Weiterentwicklung der kleinen 6er "Bande".

Lg von Angelika und Uwe